Logo_BrandLingepng

Mein Name ist Celina und schon seit vielen Jahren lasse ich meine kreative Ader in viele Richtungen fliessen. Gegenstände, denen viele Menschen wenig Beachtung schenken, sehe ich als ungeschliffene Diamanten. Ich schaue mir etwas an und mein Kopf überhäuft mich mit kreativen Ideen.

Durch einen Unfall verschlug es mich vor einiger Zeit in eine REHA-Klinik, wo ich das erste Mal mit dem Verzieren von Holz in Berührung kam. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich so was nicht aber meine Denkfabrik lief sofort auf Hochtouren.

Gepackt von dieser Passion, ist seit dieser Zeit kein Holz mehr von mir sicher. An freien Tagen sammle ich gerne Äste, um diese zu brennen aber zwischendurch schätze ich auch flache Frühstückbrettchen, um bildlichere Sachen zu gestalten.

Da ich mich selbst mit Ideen überhäufe, bin ich auch mal froh, wenn jemand spezifisch einen Wunsch äussert. Mir gefallen kunstvolle Mandalas aber auch witzige Comics haben ihren Charme.

Wenn du etwas spezielles angefertigt haben möchtest, kontaktiere mich. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du mir dein eigenes Holz vorbei bringst oder ich mich direkt in deiner Wohnung an deinem Kleiderschrank verewige ;)

Dabei gilt unser Motto: Alles Gute braucht seine Zeit :)

BrandLinge findet Ihr übrigens separat auf Facebook oder Instagram <3